Denise Burghammer
Be Your Own Kind of Beautiful

Autorin

Als Heilpraktikerin und Mutter ist mir das Thema Gesundheitsbewusstsein ein großes Anliegen. 

Kinder helfen uns in all dem Überfluss, die Welt reduzierter wahrzunehmen. Sie fokussieren unseren Blick auf das Wesentliche - Liebe, Geborgenheit und Gesundheit. 

Sie sind so klein und lassen uns so große Lehren ziehen. 

Was, wenn man ihnen ein Wissen an die Hand gibt, welches sie zu ihrem Instinkt und ihrer feinfühligen Wahrnehmung ein noch besseres Körperverständnis, Gesundheit und Ernährung lehrt?

Meine Theorie: Kinder wachsen gesünder, angstfreier und eigenverantwortlicher zu bewusst lebenden erwachsenen Menschen heran, die einschätzen können, was sie brauchen und was ihnen gut tut. 

Daher möchte ich die Kinder mit den Büchern der Schlaumeistermonster so früh wie möglich in die Verantwortung und das Bewusstsein für sich und ihren Körper bringen.