Denise Burghammer
Be Your Own Kind of Beautiful

Seminare für Eltern 

Wir sind umzingelt von zahlreichen Erziehungsratgebern. Und wenn uns der Ratgeber nicht verunsichert, schaffen es spätestens die Ergebnisse der Internetrecherche. Methoden um uns die Sicherheit zu geben, stets und ständig alles nachlesen zu können. Doch erreicht es oftmals das Gegenteil: Verunsicherung und Angst. 

Für einen leichteren Alltag und eine kindgerechte Erziehung ist das Vertrauen einer der wichtigsten Grundbausteine. Eine vertrauensbasierte Erziehung bringt nicht nur mehr Ruhe und Ausgeglichenheit in den Alltag, sie lässt uns ebenso den Fokus auf das lenken, was wirklich wichtig ist: Das Wohlergehen von Eltern und Kind. 

Hierzu biete ich folgende Seminare an: 


  • Moderne Eltern - Mama und Papa zwischen Anforderung und Überforderung 
  • Erziehungsstil Vertrauen - weniger Angst, mehr Sicherheit, ruhigere Kinder
  • Die Rebellion im Kinderzimmer - Hilfe, mein Kind ist außer Rand und Band 
  • Das perfekte Vorbild - Was lebe ich meinem Kind vor?
  • Mein Kind treibt mich in den Wahnsinn - Was das Verhalten Deines Kindes aussagt
  • Ehe und Elternrolle - Die perfekte Balance zwischen Romantik und Verantwortung
  • Mehr Gesundheit, weniger Stress - Für mehr Ruhe im Alltag (JA, auch mit Kindern)