Denise Burghammer
Be Your Own Kind of Beautiful

Seminare

Die menschliche (Entwicklung)Psychologie ist eines der spannendsten Themengebiete. In den ersten Lebensjahren entsteht unsere Basis. Eine Basis auf der wir unser Leben aufbauen. Hier entscheidet sich, ob wir unser volles Potential entwickeln dürfen oder wir uns hinderliche Kompensationsstrategien angewöhnen.

Diese Grundlage bestimmt über unser Lebensmanagement. 

Depressionen, Burn-Out, Stressbewältigung, Süchte, Aggressionen, Eifersucht, Zeitmanagement, Ängste, Neid, Misserfolg, etc. Die Ursachen hierfür liegen insbesondere in den ersten Lebensjahren. 

In einigen meiner Seminare gibt es daher ausführliche Einblicke in die wichtigsten Phasen der Entwicklungspsychologie und deren Folgen. Gemeinsam beleuchten wir die Wege unseres Unterbewusstseins und entwickeln (präventive) Strategien für ein optimiertes Lebensmanagement. 

Meine Seminare unterteilen sich drei Fachgebiete: 

Pädagogen

Eltern

Mütter

 

Sie haben weitere Fragen oder eine Buchungsfrage