Denise Burghammer
Be Your Own Kind of Beautiful

Heilpraktikerin

Mit der Entscheidung meinen alten Job gegen die Ausbildung als Heilpraktikerin einzutauschen, begann ein neuer Lebensabschnitt für mich, der mich bis heute erfüllt. 

Ich  lernte den Körper aus medizinischer Sicht in seinen Funktionsmechanismen kennen und aus naturheilkundlicher Sicht verstehen. Der spannendste Bereich einer jeden Anamnese ist zu erforschen, weshalb ein Organismus von seiner physiologischen Funktion abweicht. 

Heraus kommt immer dasselbe Ergebnis:

Jedes Symptom hat eine Ursache. 

Symptome sind die Kommunikationsweise des Körpers. Nur wo ein Auslöser vorhanden ist, können Signale gesendet werden. 

Gemeinsam mit meinen Patienten erforschen wir diese Auslöser und bringen den Organismus zurück zu seinem Ursprung. Denn nur ein regulationsfähiger Organismus kann nachhaltigen Therapieerfolg garantieren.

Ich bin sehr dankbar, Zeuge solch' großartiger Genesungsprozesse sein zu dürfen.              

Sie wollen mehr über meine Praxisarbeit erfahren?